Bitcoin-Preis erreicht $9650: was kommt als Nächstes?

Bitcoin-Preis erreicht $9650: was kommt als Nächstes?

Der König der Krypto-Währung genoss einen recht guten Tag, da der Bitcoin-Preis nun über der 9650-Dollar-Marke liegt, nachdem er den Tag unter der 9600-Dollar-Marke bei Bitcoin Revolution begonnen hatte. Das BTCUSD-Paar wurde innerhalb einer Tagesspanne von 9534,88 $ – 9752,10 $ gehandelt.
Bitcoin Revolution und die Presianalyse

Auf der 24-Stunden-Chart konnte beobachtet werden, wie sich Bitcoin auf den Wert von $9600 zubewegte. Die Krypto-Währung stand zu Beginn des Tages über dem Niveau von 9564 $, danach bewegte sie sich allmählich auf den Charts nach unten.

Warum sinkt der Bitcoin-Preis nach einem $10000-Lauf?

Die Kryptowährung wurde bis zum 6. Juni um 09:00 Uhr GMT nahe dem Niveau von $9600 gehandelt, danach stieg sie in Richtung des Niveaus von $9680. BTC, bevor sie das Tageshoch von 9744,39 US-Dollar erreichte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde Bitcoin bei 9653,14 US-Dollar gehandelt.

Der Preis von Bitcoin: was kommt als nächstes?

Cryptorphic, ein Analyst von TradingView, diskutierte zwei verschiedene Szenarien für die Bitcoin-Preisbewegung. Im ersten Szenario wurde erwartet, dass sich die Krypto-Währung in Richtung des Bereichs von $9700 bis $9800 bewegt, bevor sie sich wieder in Richtung $9400 bewegt.

Der Analyst erklärte, dass BTC wiederholt auf den Widerstand traf, während sie weiterhin eine unentschlossene Bewegung beobachtete. Der gleitende 200-Tage-Durchschnitt (200-Day Moving Average, MA) hält die Krypto-Währung weiterhin oben, während die BTC die Marke von 9.300 $ durchbricht.

Cryptorphic fügte hinzu, dass die Händler den Wochenschluss laut Bitcoin Revolution abwarten sollten und dass, wenn die Kryptowährung über der $10000-Marke schließt, während sie sich einem neuen Hoch über der $10500-Marke nähert, die Kryptowährung eine lange Aufwärtsbewegung erleben wird.

Anstatt sich in Richtung der Nachfragezone zu bewegen, die in der obigen Grafik hervorgehoben ist, bewegte sich die Krypto-Währung über die 9.600-Dollar-Marke, ohne einen Rücklauf zu zeigen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.